SPÖ Hörsching

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

BLICK.punkt Hörsching Nummer 02/2021 Ausgabe Mai

23. Mai 2021

BLICK.punkt Hörsching Nummer 02/2021 Ausgabe Mai

Nachdem die letzte Ausgabe unseres BLICK.punkts schon wieder knapp vier Monate her ist, ist es wirklich wieder Zeit für eine neue Ausgabe.

Inhaltlich… ansprechend!

In dieser Ausgabe widmen wir uns natürlich wieder gemeindepolitischen Agenden, Visionen der SP(H)Ö bzw. jenen Themen, die viele von uns in Hörsching bewegen. BEWEGEN wollen wir auf alle Fälle etwas!

Unser Ziel ist ein gemeinsames “An-einem-Strang-ziehen“, ein langfristiges „Zusammen-bewegen-wir-mehr“ und ein solidarisches „für-die-Vielen- und-nicht-die-Wenigen“!

Um Dich noch besser und umfangreicher informieren zu können, umfasst diese Ausgabe erstmals 20 Seiten! Mehr Seiten—mehr Abwechslung!

Wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern und Lesen! Auf der letzten Seite gibt es auch ein tolles Gewinnspiel…


BLICK.punkt Hörsching Nummer 02/2021 Ausgabe Mai

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!